7-Jahre Garantie

7-Jahre Garantie für Modellreihe 24

IVECO - dein Business, garantiert!

Dein Partner im Alltag ist noch leistungsfähiger geworden.

Wir wissen, wie wichtig der Fokus im Business-Alltag ist. Damit alles rund läuft und du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst, haben wir unsere Fahrzeuge und somit deinen Geldbeutel noch sicherer gemacht:

All unsere neuen Modelle 2024 haben eine Garantie-Deckung * von 7 Jahren.

Sicherheit zu garantieren ist nur einer der Mehrwerte bei IVECO. Dank neuer leistungs- und verbrauchsoptimierter Motoren mit bis zu 10 % weniger Verbrauch und kostenloser Telematik während 5 Jahren ist dein Business mit IVECO zudem ab sofort noch effizienter. Lerne deinen neuen Alltagspartner kennen.

* Garantie-Erweiterung während 7 Jahren mit XTENDED Life Plus.

Gratis-Erweiterung XTENDED Life.

(Antriebsbatterie 1 Paket 8 Jahre = 160’000 km / Antriebsbatterie ≥ 2 Pakete 8 Jahre = 250’000 km)

7-Jahre Garantie für die Modellreihe 24

DAILY / eDAILY

200´000 km

EUROCARGO

200´000 km

S-WAY

400´000 km

X-WAY

200´000 km

T-WAY

200´000 km

Ihre Vorteile als IVECO Kunde

Kostenkontrolle

Besitzer eines IVECO Nutzfahrzeuges dürfen sich, dank der umfangreichen Garantieabdeckung, zurücklehnen und sich auf ihr Business fokussieren.

Planbarkeit

Mit der kostenlosen Telematik während 5 Jahren werden Standzeiten, infolge Wartung und Reparaturen, um mehr als 20% gesenkt.

Zuverlässigkeit

Neu- und weiterentwickelte Antriebsstrang Technologien, sowie Gewichtseinsparungen, machen die neuen IVECO Modelle noch zuverlässiger.

Werterhaltung

Dank der Betreuung offizieller IVECO Partner während der gesamten Lebenszeit, erhöht sich der Wiederverkaufswert um mehr als 10%.

Risikominderung

Dank der neuen Garantieabdeckung offerieren wir vergünstigte Zusatzpakete, wie Wartung oder Reparaturen. Sie tragen wesentlich zur Kostenkontrolle bei.

Jetzt 7-Jahre Garantie anfragen und exklusive Vorteile erhalten.

Was ist alles enthalten in der 7-Jahres Garantie?

Motor

Motorblock, Kurbelgehäuse (Kurbelwelle Haupt-Pleuellager, Steuerzahnräder), Turbolader, Wasserpumpe (Wasserpumpenbaugruppe), Öl Pumpe, Zylinderkopf und Dichtung, Nockenwelle, Ventile und Ventilsitze, Kolben und Kolbenringe, Stössel und Kipphebel, Zylinderlaufbuchsen, Lüfterradnabe und Lager, Schwungrad.

Getriebe

Getriebegehäuse, Getriebe, Wellenlagerung, Schaltgabeln und Schaltstangen, Lager, Synchronisierung, Elektronische Steuereinheit, Hydraulischer Retarder.

Achsen

Antriebsachsen, Differentialgehäuse, Kegel- und Tellerrad, Ausgleichsgetriebe / Differential, Lager, Halbwellen, Drehmoment- Übertragungseinheit, Nebenschaltung.

Antriebswelle

Kardanwelle, Kardangelenk, Zentrallager.

Einspritzanlage

Hochdruckpumpe, Druckregelventil, Einspritzdüsen.

Nebenantrieb

PTO-Multipower

Fahrgestell / Federung / Lenkung

Servopumpe und Steuergerät, Lager, Befestigungsschrauben, Manschetten, Klemmen.

Abgasanlage

Katalytischer Schalldämpfer, Schalldämpfer, Auspuffrohr(e), Steckverbinder, AdBlue-System, AdBlue Ventil, Halterung und Befestigung der Auspuffanlage.

Sonstige Ausstattung / Komponenten

Steuergeräte, Generator, Anlasser, Gehäusedichtungen.

7-Jahre Garantie anfragen

Auf IVECO ist verlass mit der 7 Jahre-Garantie auf alle Modelle der Reihe 24. Kontaktiere uns und wir melden uns gerne für alle Detailfragen zurück.

    Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hier angegebenen personenbezogenen Daten von der IVECO (Schweiz) AG zum Zweck der Werbung und Marktforschung für eigene Produkte und Dienstleistungen genutzt werden dürfen.