Fernverkehr
Stadtverkehr
Regionalverkehr
Kommunen und besondere Einsatzgebiete
Bau
Offroad
Alternative Kraftstoffe
IVECO Kloten
IVECO Muttenz
IVECO Hendschiken
IVECO Eclépens
DAILY 4x4
Sattelzugmaschine
zGG: 5,5 - 7,0 t
Antrieb: 4x4
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe Automatikgetriebe HI-MATIC
Version: Fahrgestell Doppelkabine Kastenwagen
EUROCARGO
4x4
zGG: 12 - 15 t
Getriebe: Manuell Automatisiert Automatisch
Version: Kurzes und langes Fahrerhaus
IVECO X-WAY
zGG: 18 - 26 t
Antrieb: 4×2, 6×4
Kraftstoffart: 340 - 570 PS
Getriebe: Manuell Automatisiert
Version: AS, AT, AD
Fahrgestell
zGG: 18 - 32 t
Antrieb: 4×2, 6×2, 6×4, 8×2, 8×4
Kraftstoffart: 340 - 570 CV
IVECO T-WAY
zGG: 18 - 40 t
Antrieb: 4×4, 6×6, 6×4, 8×4, 8×8
Kraftstoffart: 340 - 510 PS
Getriebe: Automatisiert
Version: AT, AD
zGG: 18 - 33 t
Antrieb: 4×4, 6×6, 6×4
Kraftstoffart: 410 - 510 PS
zGG
Antrieb
Kraftstoffart
Getriebe
Version
5,5 - 7,0 t
4×4
Diesel
SchaltgetriebeAutomatikgetriebeHI-MATIC
FahrgestellDoppelkabineKastenwagen
12 - 15 t
ManuellAutomatisiertAutomatisch
Kurzes undlanges Fahrerhaus
18 - 26 t
4×26×4
340 - 570 PS
ManuellAutomatisiert
ASATAD
18 - 32 t
4×2 6×2 6×4 8×2 8×4
340 - 570 CV
18 - 40 t
4×4 6×6 6×48×48×8
340 - 510 PS
Automatisiert
ATAD
18 - 33 t
4×4 6×6 6×4
410 - 510 PS