Fernverkehr
Stadtverkehr
Regionalverkehr
Kommunen und besondere Einsatzgebiete
Bau
Offroad
Alternative Kraftstoffe
IVECO Kloten
IVECO Muttenz
IVECO Hendschiken
IVECO Eclépens
Die besten Technologien für die Strasse und Robustheit im Gelände
DAILY 4x4
Sattelzugmaschine
zGG: 5,5 - 7,0 t
Antrieb: 4x4
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe Automatikgetriebe HI-MATIC
Version: Fahrgestell Doppelkabine Kastenwagen
EUROCARGO
4x4
zGG: 12 - 15 t
Getriebe: Manuell Automatisiert Automatisch
Version: Kurzes und langes Fahrerhaus
IVECO X-WAY
zGG: 18 - 26 t
Antrieb: 4×2, 6×4
Kraftstoffart: 340 - 570 PS
Getriebe: Manuell Automatisiert
Version: AS, AT, AD
Fahrgestell
zGG: 18 - 32 t
Antrieb: 4×2, 6×2, 6×4, 8×2, 8×4
Kraftstoffart: 340 - 570 CV
IVECO T-WAY
zGG: 18 - 40 t
Antrieb: 4×4, 6×6, 6×4, 8×4, 8×8
Kraftstoffart: 340 - 510 PS
Getriebe: Automatisiert
Version: AT, AD
zGG: 18 - 33 t
Antrieb: 4×4, 6×6, 6×4
Kraftstoffart: 410 - 510 PS
zGG
Antrieb
Kraftstoffart
Getriebe
Version
5,5 - 7,0 t
4×4
Diesel
SchaltgetriebeAutomatikgetriebeHI-MATIC
FahrgestellDoppelkabineKastenwagen
12 - 15 t
ManuellAutomatisiertAutomatisch
Kurzes undlanges Fahrerhaus
18 - 26 t
4×26×4
340 - 570 PS
ManuellAutomatisiert
ASATAD
18 - 32 t
4×2 6×2 6×4 8×2 8×4
340 - 570 CV
18 - 40 t
4×4 6×6 6×48×48×8
340 - 510 PS
Automatisiert
ATAD
18 - 33 t
4×4 6×6 6×4
410 - 510 PS